22.04.02 06:59 Uhr
 73
 

Jugendliche hatten schlimmen Verkehrsunfall am Freitag - ein Toter

Am Freitag Abend kam auf der B 304 im Landkreis Traunstein bei Altenmarkt ein 17-Jähriger um und drei Personen sind schwerverletzt.

Für den 17-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der 18-Jährige Fahrer liegt schwer verletzt in einem Krankenhaus. Die weiteren Insassen waren 17 und 16. Beide sind ebenfalls schwer Verletzt.

Die Strasse war mehrere Stunden total gesperrt.


WebReporter: OsirisAustria
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Verkehr, Verkehrsunfall, Toter, Freitag
Quelle: www.traunsteiner-tagblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder
USA: Leiche von Dreijähriger gefunden - Nachts zur Strafe von Eltern ausgesetzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?