21.04.02 23:46 Uhr
 58
 

Feldbusch / Bohlen: Streit jetzt auf Eis gelegt

Der Streit zwischen Dieter Bohlen und Verona Feldbusch geht doch nicht in die nächste Runde. Sollten sich die Beiden am Freitag vor Gericht einig werden, haben sie zumindest jetzt 'gemeinsam' beschlossen, diesen Termin bis auf Weiteres zu verschieben.

Veronas Tränen in der J. B. Kerner-Show waren im Oktober 2001 mehr als berühmt geworden. Sie sagte damals aus, dass Bohlen sie geschlagen hätte.

Diese Beschuldigung wollte Dieter Bohlen nicht auf sich sitzen lassen und klagte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grinsebiene
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Dieter Bohlen, Eis
Quelle: lifestyle.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?