21.04.02 23:37 Uhr
 600
 

10 958 Euro am Tag - Und Effenberg isst bei McDonalds

Mitten in München in einer weißen Villa wohnt der Bayern-Kapitän Stefan Effenberg mit seinen beiden Kindern und seiner Frau. Vor der Villa ein silbernes Ferrari-Cabrio.

Am 21.04. wurde beobachtet wie sich der 'Fussball-Arbeitslose' bei McDonalds mit seinen Kindern das Essen holt. Bei einem Jahresgehalt von 4 Mio. € könnte er sich mehr leisten. Sein Tagesgehalt beträgt fast 11000 €.

Der durch seine Arbeitslosen- Sprüche bekannte Effenberg steht unter harter Kritik und ist somit im Kreuzfeuer. Die Vereinsleitung vom FC Bayern entscheidet heute über das Schicksal des 33-Jährigen. Darunter der Trainer, der Manager und der Präsident.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OsirisAustria
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Tag
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix