21.04.02 16:47 Uhr
 8
 

Truppenabzug aus Ramallah

Mehr als 21 Tage lang besetzten größere Militärtruppen aus Ramallah und kleinere Gruppen aus Nablus das Westjordanland. Nun zog Israel seine Truppen zurück.
Die besagten Truppen belagern jetzt die Städte in einer engen Ringform.

Auch Betlehem wird weiterhin abgeriegelt.
15 verdächtigte Extremisten wurden bei einer Kontrolle eines Flüchtlingslagers verhaftet.


WebReporter: grinsebiene
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Truppe, Ramallah
Quelle: www.fr-aktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jerusalem-Frage: EU erteilt Netanjahu Absage
Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Wladimir Putin besucht überraschend Syrien und ordnet Teilabzug an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?