21.04.02 16:39 Uhr
 21
 

Chancen für Verschüttete am Montblanc werden geringer

Suchmannschaften haben heute am Montblanc weiter nach vier unter Eismassen liegenden Skifahrern gegraben. Die vier Skifahrer waren am Vortag in 4000 Metern über Meeresspiegel von einer Eislawine begraben worden.

Da sich die Wetterlage etwas verbesserte,
kann man nun mit Sondergeräten die Suche fortsetzen. Für die drei Österreicher und den Franzosen schwinden die Chancen, lebend gefunden zu werden.


Ein bisher geretteter Österreicher überlebte die Lawine, indem er in einer Berghütte Schutz suchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grinsebiene
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Chance, Montblanc, Verschüttet
Quelle: www20.wissen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?