21.04.02 13:49 Uhr
 124
 

F1: Button nächstes Jahr im Ferrari?

Britische Zeitungen sehen nächstes Jahr Jenson Button im Ferrari Cockpit. Neben Button sind aber noch Montoya, Massa, Heidfeld und sogar Villeneuve im Gespräch.

Button ist durch seine guten Leistungen dieses Jahr im Renault in das Blickfeld gerückt, er belegt mit 8 Punkten Platz 4 in der Fahrerwertung. Er liegt damit vor Barrichello und den beiden McLaren-Mercedes Fahrern Coulthard und Raikönen.

Neben Schumacher könnte Button noch viel lernen und ihn dann möglicherweise als Weltmeister beerben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daywalker110
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Ferrari, Button
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?