21.04.02 13:38 Uhr
 187
 

Kylie Minogue - Manchmal fühlt sie sich einsam

Die 33-jährige Sängerin Kylie Minogue äußerte jetzt bei einem Gespräch mit VIVA-Bams, dass sie überrascht sei von dem Erfolg ihres Comebacks.

In einigen Jahren werden sicherlich Fragen auftauchen: 'Wie habe ich mich eigentlich gefühlt? Was war passiert? Habe ich jemals geschlafen?'

Manchmal fühle sie sich einsam, trotzdem sie so gefragt sei. Sie schaue dann im Bett liegend Fernsehen und möchte dann mit niemanden sprechen.


WebReporter: Augenkrebs
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kylie Minogue
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?