21.04.02 13:32 Uhr
 37
 

Pure Spekulation? - Prinz William will zur Armee

Nach Abschluss seines Studiums plant Prinz William anscheinend zum Militär zu gehen.
Sollte sich dieses Bewahrheiten, würde dies bedeuten, dass der Prinz nach Deutschland käme, da das Regiment zurzeit bei Bremen stationiert ist.

Ein Vorteil für den Prinzen wäre auch, dass er somit den Medien in England entkommen würde.


WebReporter: AB_the_diablo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Armee, Prinz William, Spekulation
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?