21.04.02 13:04 Uhr
 782
 

Baumann gibt nach 36 Kilometern auf

Dieter Baumann musste beim Hamurg-Marathon nach 36 Kilometern aufgeben. Die Beine machten das Tempo einfach nicht. Kilometer 36 gilt auch als toter Punkt bei den Marathon-Läufen, leider auch für Baumann.

'Offenbar haben mir die langen Tempoläufe in Marathontempo gefehlt' sagte Baumann nach dem Rennen. Zur Halbzeit hatte er aber schon 1:30 min. Rückstand auf den späteren Sieger Kandie.

Baumann will aber auf jedenfall nächstes Jahr wieder einen Marathon laufen, wo das sein wird wisse er aber noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daywalker110
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kilometer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf
Fußball: Wegen Steuerbetrugsverdacht Razzia bei Paris Saint-Germain
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?