21.04.02 13:04 Uhr
 782
 

Baumann gibt nach 36 Kilometern auf

Dieter Baumann musste beim Hamurg-Marathon nach 36 Kilometern aufgeben. Die Beine machten das Tempo einfach nicht. Kilometer 36 gilt auch als toter Punkt bei den Marathon-Läufen, leider auch für Baumann.

'Offenbar haben mir die langen Tempoläufe in Marathontempo gefehlt' sagte Baumann nach dem Rennen. Zur Halbzeit hatte er aber schon 1:30 min. Rückstand auf den späteren Sieger Kandie.

Baumann will aber auf jedenfall nächstes Jahr wieder einen Marathon laufen, wo das sein wird wisse er aber noch nicht.


WebReporter: Daywalker110
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kilometer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?