21.04.02 13:04 Uhr
 782
 

Baumann gibt nach 36 Kilometern auf

Dieter Baumann musste beim Hamurg-Marathon nach 36 Kilometern aufgeben. Die Beine machten das Tempo einfach nicht. Kilometer 36 gilt auch als toter Punkt bei den Marathon-Läufen, leider auch für Baumann.

'Offenbar haben mir die langen Tempoläufe in Marathontempo gefehlt' sagte Baumann nach dem Rennen. Zur Halbzeit hatte er aber schon 1:30 min. Rückstand auf den späteren Sieger Kandie.

Baumann will aber auf jedenfall nächstes Jahr wieder einen Marathon laufen, wo das sein wird wisse er aber noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daywalker110
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kilometer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?