21.04.02 10:22 Uhr
 24
 

Moto-GP: Rossi schnellster im Qualifying

Valentino Rossi konnte seinen Erfolg im ersten Lauf der Moto-GP in Suzuka mit der erneuten Pole Position im Quali zum heute stattfindenden Rennen in Welkom/Südafrika fortsetzen.

Im zweiten Qualifying konnte er sich mit seinem Honda RC211V-Viertakter gegen Loris Capirossi auf der Honda NSR500, einem Zweitakter, durchsetzen. Auf Platz drei startet Rossis Teamkollege Tohru Ukawa, ebenso auf einem Honda-Werks-Viertakter.

Max Biaggi hingegen sieht es schon als Erfolg an mit seinem Yamaha-Viertakter und Platz vier überhaupt in die erste Startreihe gelangt zu sein. Während er mit Abstimmungsschwierigkeiten zu kämpfen hatte, konnte Rossi seine Rundenzeiten verbessern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: GP, Qualifying
Quelle: www.motograndprix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
NHL-Playoffs: Leon Draisaitl siegt mit den Edmonton Oilers weiter
FC Bayern: Hoeneß ist angefressen - Nur ein Titel müsse Ausnahme bleiben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?