21.04.02 10:22 Uhr
 24
 

Moto-GP: Rossi schnellster im Qualifying

Valentino Rossi konnte seinen Erfolg im ersten Lauf der Moto-GP in Suzuka mit der erneuten Pole Position im Quali zum heute stattfindenden Rennen in Welkom/Südafrika fortsetzen.

Im zweiten Qualifying konnte er sich mit seinem Honda RC211V-Viertakter gegen Loris Capirossi auf der Honda NSR500, einem Zweitakter, durchsetzen. Auf Platz drei startet Rossis Teamkollege Tohru Ukawa, ebenso auf einem Honda-Werks-Viertakter.

Max Biaggi hingegen sieht es schon als Erfolg an mit seinem Yamaha-Viertakter und Platz vier überhaupt in die erste Startreihe gelangt zu sein. Während er mit Abstimmungsschwierigkeiten zu kämpfen hatte, konnte Rossi seine Rundenzeiten verbessern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: GP, Qualifying
Quelle: www.motograndprix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?