21.04.02 09:28 Uhr
 1.177
 

Drama bei Flugschau - zwei Tote beim Absturz eines Kampfflugzeuges

Bei einer Flugschau in Ventura (Kalifornien) sind beide Piloten getötet worden, die mit ihrem Kampfflugzeug im Rahmen dieser Veranstaltung abgestürtzt sind.

Laut Augenzeugen des Absturzes 80 Kilometer nordöstlich von Los Angeles sind Triebwerksprobleme an der Maschine Grund für den Absturz gewesen.

Dramatisch gestaltete sich ein Rettungsversuch einer der beiden Piloten. Er hatte noch versucht sich mit dem Fallschirm zu retten. Er wurde jedoch seitlich aus dem Flugzeug geschleudert, weswegen der Fallschirm sich wohl nicht mehr rechtzeitig öffnen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kampf, Absturz, Drama, Kampfflugzeug
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?