21.04.02 07:56 Uhr
 511
 

Vater und Sohn, nach 12 Jahren fanden sie sich in Internet-Chat

Zufall oder Glück? Vater und Sohn suchten sich 12 Jahre und fanden sie sich schließlich über einen Internet-Chat.

Wesley Harrison der 24-jährige Sohn wußte nur, dass sein Vater eine Jude ist, sein ungefähres Alter und dass er als Koch arbeitet. In einem Kanadischen Chat fand er jemand, der den Nachnamen kannte.

Der Chatter erinnerte sich, und gab ihm eine Telefonnummer und Straßennamen in Calgary. Wie es der Zufall will führte ihn die Telefonnummer zu seinem Onkel. Wenige Tage später hatte Wesley Harrison seinen Vater gefunden.


WebReporter: kleinenase
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Vater, Sohn, Chat
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?