20.04.02 22:51 Uhr
 9
 

Berlin Thunder verlieren auch 2. Saisonspiel

Der Meister der NFL-Europe - die Berlin Thunder - haben im zweiten Spiel der Saison die 2. Niederlage einstecken müssen. Die Berliner verloren mit 19:24 gegen die Amsterdam Admirals.

Der Ex-Fußballprofi Axel Kruse konnte Thunder zwar zunächst 3:0 in Führung bringen, doch dann verlor Berlin den Faden: zur Halbzeit stand es schon 6:17.

Zum ersten Sieg in dieser Saison kam Rhein Fire Düsseldorf mit einem 13:10 gegen die Scottish Claymores.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trottelmonk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Saison
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"