20.04.02 22:14 Uhr
 473
 

"Jurassic Park 4": Dritter Teil nur ein Traum - Spielberg begeistert

Wie jetzt bekannt wurde, soll der vierte Teil von 'Jurassic Park' das endgültige Ende der Dinosaurier sein. Der dritte Teil soll aber nur von einem der Figuren geträumt worden sein.

Jeff Goldblum, der bisher in allen Teilen zu sehen war, sagte außerdem in einem Interview, dass bereits ein Drehbuch in Arbeit ist, von dem sogar Regisseur Steven Spielberg bisher begeistert sei.

Ob Steven Spielberg aber tatsächlich Regie führen wird, ist noch nicht sicher, da mehrere Regisseure noch im Gespräch sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Traum, Teil, Park
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"GNTM"-Kandidatin fühlt sich trotz nur 53 Kilogramm als "voll fett"
Rasenmäher gegen Wiese - wer gewinnt?
Rihanna ärgert Briten mit Fotomontagen der Queen in Glitzerdress



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Bundesliga-Fußball kommt nicht mehr von Adidas, sondern von Derbystar
Frankreich-Wahl: Linke Sahra Wagenknecht nicht begeistert von Emmanuel Macron
Recep Tayyip Erdogan reist im Mai zu Besuch von Donald Trump nach Washington


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?