20.04.02 21:14 Uhr
 13
 

VfL Bochum-Spieler Stickroth: "Interessantes und spannendes Spiel"

Am Freitag trennten sich der VfL Bochum und die SpVgg Greuther Fürth mit 1:1. Beide Vereine kämpfen noch um den Aufstieg in die Bundesliga. Doch der eine Punkt hat beiden nicht gerade geholfen.

Zur Zeit hat Bochum noch die besten Chancen auf den Aufstieg. Der Spieler Thomas Strickroth vom VfL meinte, dass das Spiel 'interessant und spannend war. Er meinte sogar:'Aufgrund der besseren Chancen hätten wir das Spiel für uns entscheiden können'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Bochum, VfL Bochum
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?