20.04.02 20:11 Uhr
 359
 

Kanada: Benzinklau als Osama bin Laden

Die kanadische Polizei sucht nach Osama bin Laden oder einem Mann, der den Namen des Topterroristen für einen Benzindiebstahl in einem Vorort von Vancouver missbrauchte.

Der Verdächtige fuhr in einem Luxusjaguar vor und tankte mit Kreditkarte. Der Tankwart wurde misstrauisch, als der Mann wegfuhr. Die Kreditkarte war gefälscht. Die Kontonummer war gestohlen, die Kreditkarte selber war auf Osama bin Laden ausgestellt.

Laut Polizeisprecher Brian Soles ist der Verdächtige Mitte 30, etwas kleiner als Osama bin Laden und er trägt keinen Bart. Der Vorfall ereignete sich am 12. April, aber Soles sagt, dass Augenzeugen das Auto des Mannes danach noch gesehen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yellow press
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Kanada, Benzin, Osama bin Laden
Quelle: abc.net.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?