20.04.02 20:21 Uhr
 448
 

Darius Michalczewskis schwerste Niederlage fand nicht im Ring statt

Darius Michalczewski hat die schwerste Niederlage seines Lebens erlitten. Nicht im Ring konnte er geschlagen werden, sondern in seinem Privatleben mußte der Boxweltmeister eine Niederlage einstecken, welcher er sich nicht erwehren konnte.

Seine beiden Söhne Michael (15 Jahre alt) und Nicolas (11 Jahre alt) haben beschlossen nicht mehr mit ihrem Vater zu reden. Seit Darius seine Frau Dorota verlassen hatte, wollte der ältere der beiden Söhne nichts mehr von ihm wissen.

Doch jetzt mußte der 'Tiger' auch noch einsehen, dass selbst der jüngere der beiden Söhne, der ihn immer vergöttert hatte, auch nichts mehr von ihm wissen will. Bei einem Telefongespräch beendete Nicolas kurzerhand das Gespräch und legte auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Niederlage, Ring
Quelle: news.max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?