20.04.02 18:12 Uhr
 157
 

Dänischer Sozialistenführer: Sharon ist ein Kriegsverbrecher

Bei einer kürzlich auf dem Kopenhagener Rathausplatz stattgefundenen Veranstaltung hat der Führer der sozialistischen Partei, Holger K. Nielsen, Israels Premierminister als „Kriegsverbrecher“ bezeichnet.

Wie er weiter sagte, würde er eines Tages vor einem internationalen Tribunal für seine Taten zur Rechenschaft gezogen. Ein anderer Sprecher, Dänemarks ehemaliger Außenminister, kritisierte Dänemarks Regierung wegen ihrer „Balancepolitik“.

Nach Auffassung des ehemaligen dänischen Ministers ist es Ariel Sharon, der eine „Lüge historischer Dimension“ verbreite, wenn er sage, er bekämpfe Terroristen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sehpferd
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Krieg, Kriegsverbrecher, Dänisch, Sozialist
Quelle: cphpost.periskop.dk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Internetmilliardär spendet CDU eine halbe Million Euro
Ungarn: Empörung über Ernennung von Rechtsradikalem zum Integrationsbeauftragten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?