20.04.02 16:28 Uhr
 921
 

F1: Schumacher mit Unfall bei den Testfahrten in Mugello

Durch Probleme mit der Frontpartie seines Rennwagens kam Michael Schumacher bei den Testfahrten in Mugello von der Fahrbahn ab und fuhr in die Streckenabgrenzung. Er zog sich aber keine Verletzungen zu. Das Auto konnte nicht mehr gerettet werden.

Bei diesen Testfahrten hatte Schumacher gerade die Bestzeiten des Tages zuvor übertroffen. Doch bereits vor dem Unfall gab es Probleme mit dem neuen F2002.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Romi!!!
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?