20.04.02 15:04 Uhr
 358
 

Neue alternative Energietechnik mit 25 KW von Opel und GM

GM und Opel zeigten vom 15. - 20.04. in Hannover auf der weltgrößten Industriemesse ein neues Notstromaggregat mit einer neuen Brennstoffzellen-Technik.

Opel gab bekannt, dass dieses Gerät ein effizientes Notstromaggregat sei. Es produziere keine Abgase und sei fast geräuschlos. Mit Wasserstoff, der unter Druck gespeichertem wird, sei es möglich, 25KW Leistung zu produzieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Augenkrebs
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Energie, GM
Quelle: automotor.aol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampfthemen: Martin Schulz (SPD) ist für die Homoehe
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht
Zu wenig Justiz-Personal: Kauder (CDU) wirft Maas (SPD) Versäumnisse vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?