20.04.02 07:00 Uhr
 85
 

Verwirrung: Britney und Justin doch noch ein Paar?

Sind sie denn nun noch zusammen oder nicht? Eine Frage, auf die es bisher keine klare Antwort gibt. Von offizieller Seite her haben sich Popstar Britney Spears und ihr Kollege Justin Timberlake (*N Sync) nicht getrennt.

Klar ist: Sie mögen sich immer noch. Ob's zur Liebe reicht, ist jedoch unklar. In der Rosie O'Donnell Show' gab Justin neulich zu: 'Britney wird immer was ganz Besonderes für mich sein, egal was passiert.'

Britney hingegen soll bereits mehrfach betont haben, dass sie nun Single sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Verwirrung
Quelle: www.mtv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?