20.04.02 00:15 Uhr
 2.635
 

Bin Laden in Stuttgart gesichtet? - Ringfahndung erfolglos

Bin Laden wurde angeblich in einem schwarzen BMW in der Nähe von Stuttgart gesehen. Die Pforzheimer Polizei leitete eine Ringfahndung ein. Das Ergebnis war allerdings negativ.

Die Pforzheimer Polizei wurde von einem Telefon aus informiert, dass der meistgesuchteste Verbrecher der Welt in Stuttgart gesichtet wurde.

Osama Bin Laden ist verantwortlich für das Attentat auf das World Trade Center am 11.09.2001.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: asder
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stuttgart, Laden
Quelle: www.pz-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten
Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
Urteil: Amokfahrer von Graz bekommt Lebenslang



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten
Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?