20.04.02 00:04 Uhr
 40
 

Pastor im Lederdress predigt vor 2000 Bikern

Seit 30 Jahren fährt er selbst, im Moment eine Yahama Seca, Baujahr 1986. Und mit seiner Maschine wird er am kommenden Sonntag zu 'seinem' Gottesdienst für Biker fahren.

Seit 15 Jahren hält er in Lübeck die jährliche Predigt, zu der rund 2000 Motorrad-Fans erwartet werden. 1986 waren es gerade 60 Biker, als er von einem Lkw aus predigte.

Das Thema der diesjährigen Predigt lautet: 'Gut behütet von Gott, aber auch vom Helm'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mister-security
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Pastor, Leder, Biker
Quelle: www.nordclick.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Diskussion mit AfD-Politikerin beim Kirchentag war richtiger Schritt
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Wir können von Muslimen lernen
Meinung: Heiko Maas´ neues Buch - Alles "rechts", was nicht in sein Weltbild passt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?