19.04.02 23:43 Uhr
 107
 

Bleibt Michael Schumacher für immer bei Ferrari?

Wie Michael Schumacher jetzt bekannt gab, wurde ihm ein Vertrag von Ferrari auf Lebenszeit vorgelegt. Michael Schumacher meinte, dass es ein Gespräch mit Luca di Montezemelo gab.

Luca di Montezemlo meinte sogar: «Wenn du bis Hundert fahren willst, dann kannst du bisHundert fahren». Er wird wohl nicht mehr zu einem andeen Team wechseln, meinte Michael Schumacher.

Zu der Frage ob er vielleicht Teamchef wird meinte 'Schumi': «Den Job möchte ich gar nicht haben. Das wäre nicht mein Ding.«


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?