19.04.02 19:54 Uhr
 11
 

Lemgo zeigt Interesse an Nordhorns Trainer Andersson

Wie Shortnews schon berichtet hatte, hat der TBV Lemgo trotz seines Pokalsieges seinen Trainer Zbigniew Tlucynski 'beurlaubt'. Mittlerweile sind sie auf der Suche nach einem passenden Ersatz für ihn.

Auf der Liste ganz oben steht wahrscheinlich der Trainer der HSG Nordhorn, Kent-Harry Andersson. Auch im Gespräch ist Volker Mudrow, der schon als Spieler in Lemgo aktiv war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberdisaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Interesse
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?