19.04.02 19:34 Uhr
 178
 

GTA 3 - Ohne Blut und Splattereffekte

In den Diskussionsforen des Kultspiels wird schon oft über die Gewaltdarstellung geredet, aber das war ja nur inoffiziell. Nun gab Take 2 Deutschland offiziell dazu eine Stellungnahme.

Demnach gibt es kein Blut und es werden keine Splattereffekte zu sehen sein. Menschen, die sich am Boden wälzen könne man nicht noch einmal mit einer Waffe zusetzen.

Das Spiel wird in Englisch sein, es sind aber verschiedene wählbare Untertitel vorhanden.


WebReporter: holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blut, GTA, Splatter
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?