19.04.02 15:19 Uhr
 2.167
 

The Simpsons - Merchandise-Wunder aus Springfield

Die Simpsons sind mit bislang 13 Seasons eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Mindestens ebenso erfolgreich ist das Merchandising der Serie. 1989 wurde die Erstausstrahlung in den U.S.A. von einem massiven Produkt-Angebot begleitet.

'Simpsons'-Artikel wurden ein Verkaufsrenner. Später ebbte die Nachfrage ab, nahm dann allerdings wieder so stark zu, dass mittlerweile sogar Nebencharaktere wie Fat Tony, Troy McClure und Herb Simpson als sprechende Puppen vermarktet werden.


Auf einer Spielzeug-Messe in New York wurde kürzlich das neue Sortiment vorgestellt u.a. eine Kordel-Seife in Homer-Form. Die Zusammenarbeit mit dem Simspon-Kreativen sei äußerst fruchtbar, so Jennifer Robinson, FOX Vice-President für Merchandising.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maxx Dax
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wunder, Die Simpsons, Wunde
Quelle: tv.zap2it.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde