19.04.02 12:46 Uhr
 241
 

Da lacht die Welt: am 5. Mai ist Weltlachtag

Lach doch mal wieder. So könnte das Motto für den 5. Mai heißen, denn dann ist Weltlachtag. Menschen auf aller Welt sollen so dazu gebracht werden, gemeinsam zu lachen.

Lachen macht gesund. Das zumindest sind die Ergebnisse der Lachforschung, der Gelotologie. So heilte etwa ein Mensch sein Wirbelsäulenleiden, indem er regelmäßig witzige Filme sah oder Bücher las und lachte.

Den Weltlachtag gibt es seit 1988, er wurde von dem indischen Arzt Dr. Madan Kataria ins Leben gerufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaotiC
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Welt, Mai
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
Gin Tonic soll vor Mückenstichen schützen
Hoffnung für Krebspatienten: Methadon kann Tumorwachstum stoppen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?