19.04.02 12:46 Uhr
 241
 

Da lacht die Welt: am 5. Mai ist Weltlachtag

Lach doch mal wieder. So könnte das Motto für den 5. Mai heißen, denn dann ist Weltlachtag. Menschen auf aller Welt sollen so dazu gebracht werden, gemeinsam zu lachen.

Lachen macht gesund. Das zumindest sind die Ergebnisse der Lachforschung, der Gelotologie. So heilte etwa ein Mensch sein Wirbelsäulenleiden, indem er regelmäßig witzige Filme sah oder Bücher las und lachte.

Den Weltlachtag gibt es seit 1988, er wurde von dem indischen Arzt Dr. Madan Kataria ins Leben gerufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaotiC
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Welt, Mai
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?