19.04.02 12:10 Uhr
 1.080
 

Tom Cruise will auf den Mond - Verhandlung mit NASA

Der Schauspieler Tom Cruise will sich einen Kindheitstraum erfüllen und den Mond betreten. Dazu hatte er mit der NASA verhandelt, um Astronaut zu werden.

Momentan befindet er sich nach eigenen Angaben in Verhandlungen mit der NASA über einen Shuttleflug ins All.

Cruise betont, dass er der erste Schauspieler im All wäre, und er ganz wild darauf ist, dies zu sein. Die Aussagen Cruise's ergaben sich am Rande einer 3D-Weltraumfilmvorführung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorgobert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: NASA, Mond, Verhandlung, Tom Cruise
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?