19.04.02 12:09 Uhr
 194
 

Geheimplan von McLaren: Kehrt Hakkinen noch in diesem Jahr zurück?

Die Formel1-Krise bei McLaren-Mecedes ist so groß wie seit Jahren nicht mehr: Coulthard und Raikkönen fahren den beiden Top-Teams 'Ferrari' und 'BMW-Williams' nur noch hinterher. Im letzten Rennen wurde Coulthard sogar von Schumi überrundet.

Ron Dennis sucht verzweifelt nach Lösungen. Er will sich mit Ex-McLaren-Pilot Mika Hakkinen treffen. Die Gerüchteküche brodelt: Ron Dennis will Mika überzeugen, noch in diesem Jahr zum Team zurückzukommen.

Wenigstens als Testpilot, um den MP4-17 zwischen den einzelnen Grand Prix wieder schnell zu machen. Und es sei nicht ausgeschlossen, dass, wenn Hakkinen zustimmt, er noch in diesem Jahr wieder Rennen fährt.


WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, McLaren
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?