19.04.02 12:09 Uhr
 194
 

Geheimplan von McLaren: Kehrt Hakkinen noch in diesem Jahr zurück?

Die Formel1-Krise bei McLaren-Mecedes ist so groß wie seit Jahren nicht mehr: Coulthard und Raikkönen fahren den beiden Top-Teams 'Ferrari' und 'BMW-Williams' nur noch hinterher. Im letzten Rennen wurde Coulthard sogar von Schumi überrundet.

Ron Dennis sucht verzweifelt nach Lösungen. Er will sich mit Ex-McLaren-Pilot Mika Hakkinen treffen. Die Gerüchteküche brodelt: Ron Dennis will Mika überzeugen, noch in diesem Jahr zum Team zurückzukommen.

Wenigstens als Testpilot, um den MP4-17 zwischen den einzelnen Grand Prix wieder schnell zu machen. Und es sei nicht ausgeschlossen, dass, wenn Hakkinen zustimmt, er noch in diesem Jahr wieder Rennen fährt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, McLaren
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Textildiscounter KiK plant Einstieg in US-Markt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Comeback der Kultshow "Takeshis Castle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?