19.04.02 11:57 Uhr
 31
 

Erlangen: Zwei Kleinkinder vermisst

Zwei Kleinkinder werden seit Donnerstagmittag in Erlangen vermisst.
Der 2-jährige Junge und das gleichaltrige Mädchen waren noch in den Mittagsstunden von Nachbarn auf der Straße gesehen worden.

Den Nachbarn war auch ein langsamfahrendes Fahrzeug, das von einer etwa 30-40 jährigen männlichen Person gefahren wurde, aufgefallen.

Trotz Hubschraubereinsatz, Wärmebildkamera und einer Hundestaffel wurde bisher keine Spur der beiden Kinder gefunden.
Die Polizei schliesst ein Verbrechen nicht aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mister-security
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klein, Erlangen
Quelle: dpa.azm.zet.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?