19.04.02 11:45 Uhr
 3.460
 

Fund einer benutzten Damenbinde - Polizei in türkischer Schule

An einer ostanatolischen Schule in der Provimz Tunceli wurde eine benutzte Monatsbinde auf der Toilette entdeckt.

Da sich die Besitzerin nicht melden wollte wurde die Rektorin der Schule, Nevrin Günes, aktiv und informierte die Polizei.

Nun droht den Mädchen der siebten und achten Klassen die Untersuchung ihrer Unterwäsche.


ANZEIGE  
WebReporter: Pono
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Polizei, Schule, Fund
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?