19.04.02 11:02 Uhr
 403
 

Fußball - Bundesliga: Heute Abend spielt St. Pauli gegen den HSV

Die Fans freuen sich drauf, endlich wieder ein Flutlicht-Spiel. In Hamburg steigt am Freitagabend das Stadtderby zwischen St. Pauli und dem Hamburger SV. Allerdings findet das Spiel in der AOL-Arena statt und nicht am Millerntor.

Der HSV spielt lediglich um die Ehre, denn nach oben oder unten gibt's nichts mehr zu gewinnen oder zu verlieren. St. Pauli könnte im Fall eines Sieges noch einmal an die Nicht-Abstiegssplätze heranrücken.

St. Pauli konnte im Derby seit 1977 nicht mehr gegen den HSV gewinnen. Im Hinspiel war der Hamburger Sportverein mit 4:3 knapp vorne. Das Spiel findet bereits heute Abend statt, da die AOL-Arena am Samstag bereits verplant war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schwarze Dame
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hamburger SV, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?