19.04.02 08:59 Uhr
 557
 

Opa konnte bei Nutte nicht "kommen"- am Ende klaute sie sein Auto

Einen vollkommen verstörten 79-Jährigen sammelte die Polizei in Hernando/Florida auf, als er aus einem Waldweg taumelte.
Laut seinen Aussagen habe er eine Prostituierte mitgenommen und war mit ihr in das Waldstück gefahren.

Der Liebesdame dauerte es wohl zu lange bis der Rentner 'zum Schuß' kam.
Sie schob ihn von sich runter.
Da er aber der Meinung war, dass sie das 'Geschäft' nicht erfüllt habe, verweigerte er ihre Bezahlung.

Die Dame soll ihm nach dem kurzen Streit auf den Kopf geschlagen haben und sei anschließend mit seinem Auto geflohen.
Die Fahndung nach der Frau läuft bereits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Ende, Opa, Nutte
Quelle: www.stpetersburgtimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?