19.04.02 08:24 Uhr
 3.536
 

Bestätigt: Deutschland hat neue Nr. 1 in Singlecharts - "Nessaja"

Wie bei ShortNews bereits berichtet wurde, existierten schon in der letzten Woche unbestätigte Berichte über einen PolePosition-Wechsel an der Spitze der deutschen Charts.

Jetzt wurde es durch die offiziellen Media Control Charts bestätigt. Shakira fällt vom Thron und die Rave-Urväter von Scooter schaffen den Einstieg in die Charts von Null auf Eins.

Auch direkt dahinter hat sich etwas getan. Die Nummer Zwei ist nun 'Like a prayer' von Mad'house, die vor einigen Tagen bei SN fälschlich schon als neue Nummer Eins bezeichnet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern
Clown Pennywise macht "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?