19.04.02 07:20 Uhr
 216
 

Soldier of Fortune 2 - Die Demo des Indizierungskandidaten ist da

Wie gestern hier bereits zu lesen war, wurde heute Nacht nun die Demoversion von Soldier of Fortune 2 : Double Helix zum Download im Netz bereitgestellt. Wie zu erwarten ist der Missionsgenerator allerdings abgestellt worden.

Mit Soldier of Fortune 2 bringt Raven nun den ersehnten zweiten Teil des in Deutschland indizierten Titels heraus, der durch eine ausgeprägte Gewaltdarstellung wohl auch wieder ein Spitzenkandidat für eine baldige Indizierung sein dürfte.

Eine Liste mit Downloadmöglichkeiten ist unter der Quelle zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Black_Hawk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, Indiz, Indizierung
Quelle: www.ghome.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien