<

19.04.02 07:18 Uhr
 732
 

Schauspieler Robert Blake wegen Mordverdacht an seiner Frau verhaftet

Der 68-jährige US-Schauspieler Robert Blake steht unter Verdacht seine Frau erschossen zu haben. Blakes Anwalt berichtete bei einem Telefoninterview dem Sender CNN, dass man den Schauspieler im Haus seiner Schwester verhaftet hat.

Im Mai 2001 war die Frau des US-Schauspielers erschossen im Auto ihres Mannes gefunden worden. Der Polizei sagte Blake damals, dass er nach einem Besuch im Restaurant mit seiner Frau zum Auto ging.

Plötzlich fiel dem Schauspieler ein, dass er seine Waffe im Restaurant liegen gelassen hatte. Er ging dann nochmal zurück um die Waffe zu holen. Als er zurückkehrte, fand der Schauspieler seine Frau tot auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Billybaer01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Haft, Schauspieler, Schau, Mordverdacht
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht