19.04.02 07:18 Uhr
 732
 

Schauspieler Robert Blake wegen Mordverdacht an seiner Frau verhaftet

Der 68-jährige US-Schauspieler Robert Blake steht unter Verdacht seine Frau erschossen zu haben. Blakes Anwalt berichtete bei einem Telefoninterview dem Sender CNN, dass man den Schauspieler im Haus seiner Schwester verhaftet hat.

Im Mai 2001 war die Frau des US-Schauspielers erschossen im Auto ihres Mannes gefunden worden. Der Polizei sagte Blake damals, dass er nach einem Besuch im Restaurant mit seiner Frau zum Auto ging.

Plötzlich fiel dem Schauspieler ein, dass er seine Waffe im Restaurant liegen gelassen hatte. Er ging dann nochmal zurück um die Waffe zu holen. Als er zurückkehrte, fand der Schauspieler seine Frau tot auf.


WebReporter: Billybaer01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Haft, Schauspieler, Schau, Mordverdacht
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?