19.04.02 00:01 Uhr
 794
 

Effenberg: Sein eigener Bruder hat seit 2001 keine Arbeit

Über die Aussagen des FC Bayern-Mittelfeldspielers Stefan Effenberg redet ganz Deutschland. Doch auch sein Bruder Frank (35) ist seit Juni 2001 arbeitslos.

Der ältere Bruder des Fußball-Millionärs wohnt in Hamburg und war bis zu diesem Zeitpunkt im Verkauf einer Telekommunikations-Firma beschäftigt, die jedoch Insolvenz anmelden musste.

Von der viel diskutierten Schelte seines berühmten Bruders fühlt er sich nicht betroffen, da diese an die Leute gerichtet war 'die wirklich zu faul sind, sich einen Job zu suchen'. Er aber bemühe sich immerfort um einen neuen Job.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, 2001, Bruder
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?