18.04.02 23:25 Uhr
 96
 

Madonna gibt in offenem Brief Selbstzweifel zu

Popstar Madonna erklärt ihren Fans in einem offenen Brief, dass auch sie oft an Selbstzweifeln leidet.

'Ich bin reich und berühmt. Ich habe eine große Karriere gemacht. Ich habe einen tollen und talentierten Mann und zwei schöne Kinder. Ich könnte die Liste lange fortsetzen', so die Pop-Queen.

Jedoch gibt sie zu, Momente des Zweifelns und der Schwäche zu besitzen. Dagegen gibt sie jedoch einen Tip: Man sollte 'etwas Gutes für irgend jemanden tun' - sei es ein gutes Wort oder eine freundliche Geste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Brief, Selbstzweifel
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Nach Besuch von Donald Trump nennt iranischer Führer Saudis "Idioten"
Google zahlt Frauen offenbar geringere Gehälter als Männern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?