18.04.02 22:46 Uhr
 100
 

Das Spiel 'Nautilus' ist ein Flop: 20%-Wertung

Die Spieleschmiede 'Modern Game' veröffentlichte erst kürzlich das Unterwasser-Abenteuer 'Das Geheimnis der Nautilus'.
Das Spiel glänzt zwar mit einer tollen Spielidee, doch kann das Gameplay und die Grafik keinesfalls überzeugen.

Zu diesem Ergebnis kam das Online-Spielemagazin 'GamePax.de'. Das Spiel wurde dort ausgiebig getestet und erhält auf Grund der oben genannten Mängel die bescheidene Wertung von 20%.

Die Grafik und Spieltiefe wurde mit 'mangelhaft' bewertet, der Sound bekam sogar ein 'ungenügend'.
Details und Screenshots findet man in der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KampiH
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Flop, Wertung
Quelle: www.gamepax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?