18.04.02 22:11 Uhr
 343
 

RTL: Keine Übertragung mehr der Champions League?

Wird es bald keine Champions League-Spiele mehr bei RTL geben? Wenn die Preise für die Übertragungsrechte nicht sinken, dann wird keine CL mehr bei RTL gezeigt, meinte Geschäftsführer Gerhard Zeiler.

Auch wenn die Preise um die halbiert werden würden, würde er sich das nochmal überlegen, meinte er. RTL übernahm 2000 die Rechte von tm3. Pro Jahr muss RTL 110 Millionen Euro zahlen.

Bis jetzt gab es noch keine Gespräche mit der Fifa. Er meinte auch: 'Wir werden sowohl beim Sport als auch bei Filmen klaren Druck ausüben. Die Preise müssen sinken'. Er meinte, dass die Großereignisse die Formel 1 und Skispringen wären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Champions League, Champion, Übertragung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?