18.04.02 21:41 Uhr
 41
 

Dortmund: In dieser Saison kamen 1,090 Millionen ins Westfalenstadion

Im Stadion von Borussia Dortmund waren in dieser Saison 1,090 Millionen Menschen. Das ausverkaufte Stadion gegen Bremen ist schon mit eingerechnet. Der Rekord von Dortmund lag bei 1.034 Millionen Menschen.

Auch im Uefa-Pokal-Finale wollen alle dabei sein. Zum Finale wollen 40.000 Menschen. Doch da gibt es noch ein Problem. Denn Dortmund wurden nur 14.385 Tickets zur Verfügung gestellt.

Innerhalb von ein paar Stunden wurden die 52.000 Karten für die Fans von Rotterdam verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million, Nordrhein-Westfalen, Dortmund, Saison
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Rückgang der Ölpreise
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Türkischer Wirtschaftsminister beschwichtigt: Deutsche Firmen genießen Schutz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?