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Call-by-Call: Rechnung 11 mal so hoch, Mahngebühren fast 1000 Prozent

Bei verschiedenen Call-by-Call-Anbietern kommt es in der jüngsten Zeit zu immer mehr Unstimmigkeiten. Die Verfügbarkeit vieler Anbieter ist sehr schlecht. Oftmals bekommt man bei jedem zweiten Anruf keine Verbindung.

"Super24", ein Call-by-Call Anbieter aus Erfurt, berechnete Kunden die gleichen Gespräche gleich drei mal. Einem anderen Kunden wurden statt 3 Cent die Minute 33 Cent abgerechnet. Die Rechnung war am Ende 1000 Euro hoch.

"Prompt" schickt den Kunden nicht selbst die Mahnungen. Diese werden über eine Rechtsanwaltskanzlei verschickt, die schon bei der ersten Mahnung eine saftige Mahngebühr von fast 1000 Prozent des Betrages aufschlug. So wurden aus 3,5 Euro mit Gebühr 30.


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WebReporter: stolly
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Rechnung
Quelle: www.verivox.de

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