18.04.02 19:11 Uhr
 23
 

Bridget Rooney behauptet, Kevin Costner sei ein Rabenvater

Bridget Rooney, Kevin Costners Ex-Freundin, meint im Magazin 'Star', Kevin Costner würde sich nicht genug um seinen 5 Jahre alten Sohn Liam kümmern.

Zu Weihnachten wäre er nicht bei ihm gewesen, sondern hat seiner Sekretärin gesagt, sie solle Liam ein Geschenk schicken.

Mit seinen 3 älteren Kindern kommt Kevin Costner aber besser klar, er hat seiner Freundin Christine Baumgartner sogar den Laufpass gegeben, weil diese nicht gut mit den Kids klarkam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Da green latern
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rabe, Kevin Costner
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?