18.04.02 19:11 Uhr
 23
 

Bridget Rooney behauptet, Kevin Costner sei ein Rabenvater

Bridget Rooney, Kevin Costners Ex-Freundin, meint im Magazin 'Star', Kevin Costner würde sich nicht genug um seinen 5 Jahre alten Sohn Liam kümmern.

Zu Weihnachten wäre er nicht bei ihm gewesen, sondern hat seiner Sekretärin gesagt, sie solle Liam ein Geschenk schicken.

Mit seinen 3 älteren Kindern kommt Kevin Costner aber besser klar, er hat seiner Freundin Christine Baumgartner sogar den Laufpass gegeben, weil diese nicht gut mit den Kids klarkam.


WebReporter: Da green latern
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rabe, Kevin Costner
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?