18.04.02 18:27 Uhr
 14
 

Dementi: Pop-Queen Madonna erwartet kein Kind

Die Mutmaßungen britischer Zeitungen über eine erneute Schwangerschaft der Sängerin Madonna, weil sie sich häufiger den Bauch streichelte und 'stämmiger' wirkte, wurden von ihrer Pressesprecherin Moira Bellas ins Reich der Fabeln zurückgewiesen.

'Ich wurde persönlich und verlässlich informiert, dass Madonna kein Kind erwartet', gab die Presseagentin der 43-Jährigen öffentlich bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Madonna, Queen, Pop, Dementi
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?