18.04.02 17:37 Uhr
 26
 

Bielefelds Ansgar Brinkmann legt Einspruch gegen Rot-Sperre ein

Ansgar Brinkmann legt gegen die Sperre von drei Spielen Berufung ein. Er sah im Spiel gegen den FSV Mainz 05 die rote Karte. Damit würde er in dieser Saison nicht mehr spielen.

Jetzt wird es darüber eine Verhandlung geben. Wann die ist, ist aber noch nicht bekannt.

Arminia Bielefeld ist mit 58 Punkten auf Platz drei in der zweiten Liga. Bochum mit 58 Punkten und Bielefeld mit 57 Punkten sind die Verfolger der Arminen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sperre, Bielefeld, Einspruch
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?