18.04.02 17:37 Uhr
 26
 

Bielefelds Ansgar Brinkmann legt Einspruch gegen Rot-Sperre ein

Ansgar Brinkmann legt gegen die Sperre von drei Spielen Berufung ein. Er sah im Spiel gegen den FSV Mainz 05 die rote Karte. Damit würde er in dieser Saison nicht mehr spielen.

Jetzt wird es darüber eine Verhandlung geben. Wann die ist, ist aber noch nicht bekannt.

Arminia Bielefeld ist mit 58 Punkten auf Platz drei in der zweiten Liga. Bochum mit 58 Punkten und Bielefeld mit 57 Punkten sind die Verfolger der Arminen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sperre, Bielefeld, Einspruch
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?