18.04.02 17:01 Uhr
 613
 

Prügelei beim Frauenfußball - Spiel nicht abgebrochen

Im Fußballspiel zweier spanischer Frauenfußballclubs kam es zu einer Prügelei. Auf eine bereits bewusstlose Spielerin wurde weiterhin eingetreten. Die zu Hilfe eilende Teamkollegin wurde ebenfalls verprügelt.

Trotz zweier schwerverletzter Frauen wurde das Spiel vom Schiedsrichter nicht abgebrochen. Im Spielbericht hielt er fest: 'Es gab eine Schlägerei, bei der alle Spielerinnen Faustschläge und Fußtritte austauschten.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tbrueck
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Spiel, Prügel, Prügelei, Frauenfußball
Quelle: www.heute.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"