18.04.02 16:29 Uhr
 101
 

Demo von Unreal Tournament 2003 - Es ist noch nicht entschieden

Nachdem schon viele sehnsüchtig auf den neuen Megashooter 'Unreal Tournament 2003' warten und viele Schocks über 'Beschneidungen in Deutschland' verkraften mussten (SSN berichtete), haben nun die Entwickler die Möglichkeit einer Demo bestätigt.

Das Spiel selbst wäre schon sehr weit in der Entwicklung, und würde sich gut spielen.
Zur E3 Messe in Los Angeles will man ein fast fertiges Spiel präsentieren können.

Ob eine Demo nun erscheinen würde und wann, das wird zur Zeit bei Digital Extreme noch diskutiert. Zusagen möchten die Entwickler eine Demo aber nicht. Man möchte nämlich nichts versprechen, was man dann nicht halten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, Unreal, Unreal Tournament
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?