18.04.02 15:34 Uhr
 3.588
 

Geforce 4 Ti-4600 gewonnen - Gewinner holte den Preis nicht ab

Der Gewinner einer Geforce 4 Ti-4600 bei einem Gewinnspiel von der Spielezeitschrift 'PCGames' schien seinen Preis wohl nicht zu wollen. Er holte seinen Preis jedenfalls nicht von der örtlichen Post ab und so wurde das Paket zurück gesendet.

Die PCGames-Redaktion staunte nicht schlecht, als die Geforce 4 mit den Worten 'return to sender' zurückkam. Nun wird die Grafikkarte erneut verlost, unter allen Teilnehmern an dem Gewinnspiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Preis, Gewinner, Geforce
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?