18.04.02 14:50 Uhr
 43
 

Neue Bilder von "Republic"

Zu dem heisserwarteten Strategiespiel 'Republic' sind nun neue Bilder veröffentlicht worden.

In dem Spiel ist es Ziel dem Präsidenten der fiktiven Republik 'Novitrana' eine gut funktionierende und schlagkräftige Partei aufzubauen.

Der Autor von 'Republic: The Revolution' war einer der Autoren des Klassikers 'Theme Park' und hat nun nachdem Ausscheiden bei Bullfrog mit 'Elixir Studios' seine eigene Firma gegründet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild
Quelle: www.turtled.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?